Casio mit Europasitz in Norderstedt hat das Mobilterminal „DT-X450“ auf den Markt gebracht. Ausgestattet mit dem Betriebssystem „Android 11“ biete es vielfältige Sicherheitsfunktionen und Flexibilität bei der Entwicklung oder Anpassung kunden- und branchenspezifischer Anwendungen, so der Anbieter. Einsetzen lässt sich der MDE-Computer etwa in Kommissionierprozessen sowie bei Inventuren.
Das Design des DT-X450 ist Casio zufolge auf die leichte und komfortable Bedienung eines Mobilcomputers ausgerichtet: So ist der Griff gummiert und ergonomisch optimiert. Dadurch könne der Bediener das Gerät angenehm und sicher halten – zumal auch das ohnehin geringe Gewicht von nur 260 Gramm gleichmäßig verteilt sei, so der Anbieter. Das helle 3,2-Zoll-LCD-Touch Panel biete auch beim Einsatz im Freien eine kontraststarke und spiegelungsfreie Ablesbarkeit.
Lagerhallen, Logistikimmobilien , KEP-Dienste , Container, Paletten , Intralogistik & Supply Chain Management (SCM) , Verpackung & Verladung , Versand, Umschlag & Lieferung , Luftfrachtverkehr , Gabelstapler , Fahrerlose Transportsysteme (FTS) , Fashion Logistics , Fördertechnik , Lagertechnik , E-Commerce , Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) , LogiMAT , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Industrie 4.0 , Neubau (Logistikzentrum) , Digitalisierung & Vernetzung , Logistik-IT , Logistik-Studium , Transport- und Logistik-Dienstleistungen , Kommissionierung