Werbung
Werbung
Werbung

Getgoods: Berater wird Logistikvorstand

E-Commerce-Experte Dr. Markus Dubon folgt auf Armin Schulz.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Ab Juni soll Dr. Markus Dubon im Vorstand der Getgoods.de AG, Frankfurt/Oder, die Logistik verantworten. Daneben soll er die Bereiche Marketing, Business Development und IT des Onlinehändlers steuern. Damit folgt der E-Commerce-Experte auf Armin Schulz, der sein Vorstandsmandat mit sofortiger Wirkung am 25. März 2013 aus persönlichen Gründen niedergelegt hat.

Bereits seit Ende 2012 ist Dubon als Berater für den Bereich Business Development bei Getgoods tätig. Neben Handys, Smartphones, Festnetztelefonen, Notebooks und Tablets vertreibt das Unternehmen Unterhaltungselektronik, weiße Ware, Spielzeug sowie Freizeit- und Baumarktartikel über eigene Onlineshops wie „Getgoods.de“, „Hoh.de“ oder „Handyshop.de“ sowie auf den Plattformen Amazon und eBay.

In seiner 20-jährigen Berufspraxis hat Dubon bereits mehrere große E-Commerce- und Logistikprojekte im stationären und Online-Elektronikfachhandel verantwortet, heißt es in einer Pressemitteilung von Getgoods. Als freier Unternehmensberater war er demnach unter anderem für die Bertelsmann-Tochter Arvato AG in Gütersloh tätig. Darüber hinaus habe er führende Positionen bei ProMarkt, einer Marke der Kölner Rewe Unterhaltungselektronik GmbH, und bei der Potsdamer E-Plus Service GmbH & Co. KG bekleidet.

(akw)
Printer Friendly, PDF & Email
Werbung