Werbung
Werbung

FACHPACK 2024: Omron setzt auf maschinelle Bildverarbeitung

Im Fokus stehen für den Automatisierer in Nürnberg Lösungen für das Lineside Replenishment und die Inspektion.  

Omron zeigt unter anderem eine Deckelinspektionslösung mit maschineller Bildverarbeitung. (Bild: Omron)
Omron zeigt unter anderem eine Deckelinspektionslösung mit maschineller Bildverarbeitung. (Bild: Omron)
Werbung
Werbung
Therese Meitinger

Omron, ein Anbieter von industriellen Automatisierungslösungen, zeigt auf der FACHPACK (24. bis 26. September in Nürnberg) seine Lösungen im Produktions- und Verpackungsbereich. Am Packaging Valley Gemeinschaftsstand, präsentiert das Unternehmen seine Lösungen im Lineside Replenishment sowie in der Inspektion, so eine Pressemitteilung.

Am Beispiel einer Lösung zur Palettenetikettierung mit einem kollaborativen Roboter will Omron live vorführen, wie sich Flexibilität, Effizienz und Sicherheit in der Produktion erhöhen lassen. Zusätzlich präsentiert das Unternehmen eine Deckelinspektionslösung mit maschineller Bildverarbeitung, die speziell entwickelt wurde, um die strengen Branchenstandards im Pharmasektor zu erfüllen und die Produktsicherheit zu erhöhen.

Ergänzend können sich Interessenten am Stand über die neuesten Entwicklungen im Bereich der digitalen Wasserzeichen sowie die jüngsten Aktualisierungen des „FH-Vision“-Systems und der „FHV7“ Smart-Kamera von Omron informieren.

„Die FACHPACK ist ein wichtiger Wegweiser für die Entwicklungen der Verpackungsindustrie und eine wichtige Plattform für alle, die die Zukunft der Verpackung mitgestalten wollen. Hier treffen sich lösungsorientierte Unternehmen und Branchenexperten, um sich über die neuesten Technologien und Trends zu informieren. Wir freuen uns auf die exklusiven Einblicke und den Austausch“, sagt Sven Andresen, Industry Team Leader für Food & Commodity bei Omron.

Halle 3, Stand 3C-310

Werbung

Branchenguide

Werbung