Das Thema Logistik-Immobilien wird präsentiert von

Fachmesse: Bilanz der CeMAT RUSSIA 2013 (aktualisiert)

Veranstalter lobt „hohe Besucherqualität“.
Matthias Pieringer

Die Intralogistikmesse CeMAT RUSSIA 2013, die vom 24. bis 27. September in Moskau ausgerichtet wurde, hat 197 Aussteller und 4.550 Besucher angezogen.

Die Deutsche Messe AG, die mit ihrer russischen Tochtergesellschaft OOO Deutsche Messe RUS zu den Veranstaltern zählt, lobte die „hohe Besucherqualität“ sowie die „rekordverdächtig hohe Anzahl konkreter Anfragen von Logistikverantwortlichen“ auf der CeMAT RUSSIA 2013. Nachgefragt worden sei das gesamte technische Spektrum vom Flurförderzeug als Bestandteil automatisierter Lagersysteme bis hin zum vollautomatischen Hochregallager, hieß es. Der Trend in Russland gehe eindeutig Richtung Automatisierung.

Die nächste CeMAT RUSSIA findet vom 23. bis 26. September 2014 wieder in Moskau statt.

Printer Friendly, PDF & Email