Ein neues Logistik-Servicecenter für das wachsende Automotive-Geschäft hat die Panalpina Gruppe jetzt in Montgomery (USA) in Betrieb genommen. In der 15.000 m² großen Anlage bietet das Logistikunternehmen Dienstleistungen an wie Ersatzteilbereitstellung, Qualitätskontrolle, Just-in-time- und Line-Side-Belieferung, Materialannahmeprüfung sowie Management von Sicherheitslagerbeständen und Mehrweg-Containerisierung. Das Logisikzentrum lieg sechs Kilometer vom Hyundai-Fertigungsgelände entfernt. Panalpina unterstützt die gesamte Zulieferkette des Automobilherstellers mit Transport- und Logistikdienstleistungen.
Lagerhallen, Logistikimmobilien , Logistik-Newsletter , KEP-Dienste , Container, Paletten , Intralogistik & Supply Chain Management (SCM) , Verpackung & Verladung , Versand, Umschlag & Lieferung , Luftfrachtverkehr , Gabelstapler , Fahrerlose Transportsysteme (FTS) , Fashion Logistics , Fördertechnik , Lagertechnik , E-Commerce , Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) , LogiMAT , Logistik- bzw. Transport-Dienstleistungen , Industrie 4.0 , Neubau (Logistikzentrum) , Digitalisierung & Vernetzung , Logistik-IT , Logistik-Studium , Transport- und Logistik-Dienstleistungen , Kommissionierung