E-Commerce: Regeln für das Reich der Mitte

Mail-Log und Sinovation geben Auskunft über chinesischen Onlinemarkt.
Wie man den chinesischen E-Commerce-Markt erobert, möchten Mail-Log und Sinovation den Messebesuchern näher bringen. (Symbolbild: Paul Rushton/Fotolia)
Wie man den chinesischen E-Commerce-Markt erobert, möchten Mail-Log und Sinovation den Messebesuchern näher bringen. (Symbolbild: Paul Rushton/Fotolia)
Sandra Lehmann

Wer in den chinesischen E-Commerce-Markt einsteigen möchte und noch Beratung für seine Aktivitäten sucht, könnte am Gemeinschaftstand von Mail-Log und der Sinovation AG fündig werden. Beide Unternehmen bieten nach eigenen Angaben Beratungsleistungen für die Bereiche Logistik, Kommunikation, Marketing sowie Marktanalyse- und Strategie in Bezug auf den chinesischen Onlinemarkt an.

Relevante Fragen im Blick

Dabei stünden die individuellen Ziele und Bedürfnisse der Kunden im Vordergrund. Am Messestand sollen Interessierte etwa Antworten auf Fragen nach der Eignung ihrer Produkte für den chinesischen Markt, handelsüblichen Preisen, Bezahlmethoden sowie Lieferung und Zoll erhalten.

Halle 6, Stand 6D50