E-Commerce: ECC Köln als Netzwerk für Entscheider

IFH Köln bietet Einblicke in die Welt des Online-Handels.

Einblicke in die Welt des E-Commerce und den Austausch mit Experten will die IFH Köln auf der TradeWorld bieten. (Symbolbild: Rawpixel/Fotolia)
Einblicke in die Welt des E-Commerce und den Austausch mit Experten will die IFH Köln auf der TradeWorld bieten. (Symbolbild: Rawpixel/Fotolia)

Im TradeWorld-Forum „B2B-Commerce im Plattformzeitalter“, das im Rahmen der LogiMAT am 20. Februar in Stuttgart stattfindet (LogiMAT vom 19. Bis 21. Februar), stellt Gero Becker, Senior Projektmanager bei IFH Köln, die Vorteile von digitalen Plattformen vor. Untermalen sollen das Forum exklusive Studienergebnisse und Beispiele aus der Praxis.

Einblicke erhalten

Der ECC Köln „ECC-Club“ als Teil der IFH Köln GmbH soll eigenen Angaben zufolge Interessenten die Möglichkeit geben, Entscheider im E-Commerce zusammenzubringen und eine Content- und Networkingplattform bilden. Laut IFH könnten Händler, Hersteller und Dienstleister von Marktforschung und Strategieberatung durch das Netzwerk profitieren. Im Anschluss an das Forum könnten vertiefende Gespräche mit den Experten am Stand von IFH Köln geführt werden, so das Unternehmen.

(Halle 2, Stand C23)