Werbung
Werbung
Werbung

E-Commerce: Der Weg ins richtige Paket

4Sellers zeigt auf der TradeWorld Lösungen für den Onlinehandel.
Der Anbieter 4Sellers zeigt auf der TradeWorld 2018 sein Portfolio für E-Commerce und stationären Handel. (Foto: 4Sellers)
Der Anbieter 4Sellers zeigt auf der TradeWorld 2018 sein Portfolio für E-Commerce und stationären Handel. (Foto: 4Sellers)
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann

Der Lösungsanbieter 4Sellers zeigt auf der TradeWorld 2018 – Kompetenz-Plattform für Handelsprozesse, die im Rahmen der LogiMAT (13. bis 15. März in Stuttgart) stattfindet, Logistiklösungen für den Online- und Omnichannelhandel. Das gab das Unternehmen mit Sitz in Rain am Lech im Vorfeld der Messe bekannt.

Alles für Online und stationär

Demnach können sich die Messebesucher in Stuttgart unter anderem über automatisierte und robotergestützte Lagersysteme, Put-to-Light-Lösungen und speziell für den Versandarbeitsplatz entwickelte Software informieren. Im Fokus stehe dabei die Abwicklung von E-Commerce- und stationären Handelsdienstleistungen über eine einzige Datenbasis. So sollen 4Sellers zufolge Daten barriere- und migrationsfrei verwaltet und Prozesse beschleunigt werden. Unter anderem präsentiert das Unternehmen den für den Versandarbeitsplatz entwickelten „4Sellers Logistik Client“. Dieser zeigt dem Mitarbeiter laut dem Unternehmen auf einen Blick an, welche Waren in welches Paket müssen. Zudem sollen einstellbare Hinweise und Artikelbilder den Verpacker dabei unterstützen, dem Paket zusätzliche Materialien wie Flyer oder Gutscheine beizulegen.

Strategische Partnerschaften

Darüber hinaus möchte der Handelsspezialist am Messestand über seine strategischen Partnerschaften wie etwa die Kooperation mit dem Logistik- und Transportdienstleister Kühne + Nagel informieren.

Printer Friendly, PDF & Email
Premium
Werbung