Dienstleistung: TNT Express ausgezeichnet

KEP-Unternehmen mit „Branchenpreis Logistik“ geehrt.
Matthias Pieringer

TNT Express hat beim Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2013“ kürzlich den „Branchenpreis Logistik“ erhalten. Der Wettbewerb wurde vom Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen, der Zeitung „Handelsblatt“ und der Rating-Agentur ServiceRating veranstaltet. Die Organisatoren hatten Arbeitsabläufe vor Ort überprüft und neben dem Management auch Kunden der teilnehmenden Unternehmen befragt.

Dabei überzeugte TNT Express nach eigenen Angaben in mehreren Schlüsselkategorien und sicherte sich so den „Branchenpreis Logistik“. Im Gesamtranking des Wettbewerbs habe man den sechsten Platz belegt, teilte die TNT Express GmbH in Troisdorf mit.

Zum Gesamtsieger des Wettbewerbs wurde der Teleshopping-Anbieter QVC Deutschland gekürt.

Printer Friendly, PDF & Email