Werbung
Werbung
Werbung

Consulting: Erweiterung der Geschäftsführung bei io-consultants

Adrian Siegler ist seit dem 1. Juli 2019 Teil der Geschäftsführung des Planungs- und Beratungsunternehmens io-consultants.

Adrian Siegler (2.v.l.) wurde zum 1. Juli 2019 Geschäftsführer von io-consultants. (Foto: io-consultants)
Adrian Siegler (2.v.l.) wurde zum 1. Juli 2019 Geschäftsführer von io-consultants. (Foto: io-consultants)
Werbung
Werbung
Melanie Endres
(erschienen bei LOGISTRA von Tobias Schweikl)

Wie das Planungs- und Beratungsunternehmen io-consultants GmbH & Co. KG in Heidelberg verkündete, wurde Adrian Siegler zum 1. Juli 2019 als Geschäftsführer neben Thomas Kilimann berufen. Kilimann führt das 1958 gegründete Unternehmen seit 2001 als Vorsitzender der Geschäftsleitung und Partner. Siegler ist seit 2015 Partner bei io-consultants und bereits seit 2017 Mitglied der Geschäftsleitung.

„Ich freue mich auf die neue Verantwortung als Geschäftsführer, die ich für io-consultants mit großer Freude annehme. Als weltweit erfolgreiches Planungs- und Beratungsunternehmen erwarten uns immer neue Herausforderungen und Projekte, die es gemeinsam erfolgreich umzusetzen gilt und daran arbeiten wir stetig“, so Adrian Siegler.

Als Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft und strategischer Logistik startete Siegler laut Pressemitteilung 2008 bei io-consultants. Von 2017 bis 2018 war er im Rahmen des Geschäftsleitungsressorts Delivery für alle operativen Projekte verantwortlich. Seit Januar 2019 leite er den kaufmännischen Bereich bei io-consultants sowie der nationalen und internationalen Tochtergesellschaften mit dem Fokus auf Finanzen, Controlling und der gruppenweiten Verwaltung.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung
Werbung