Werbung
Werbung
Werbung

Behälter: Verpackungen für alle Eventualitäten

Auer Packaging mit XROC auf der FachPack 2018.
Auer Packaging zeigt auf der FachPack 2018 seine Schutzkofferserie XROC. (Grafik: Auer)
Auer Packaging zeigt auf der FachPack 2018 seine Schutzkofferserie XROC. (Grafik: Auer)
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Die Auer Packaging GmbH aus Amerang, Hersteller für Transport- und Lagerbehältern, bietet laut ihrer Pressemitteilung die Systemboxen und „XROC“- Schutzkoffer auf der FachPack 2018 (25. bis 27. September in Nürnberg) an.

Robuste Verpackungsmöglichkeit

Die Schutzkofferserie XROC soll Staub- und Wasserdicht sein und eine Temperaturbeständigkeit von -30 bis +60 Grad Celsius aufweisen. Daher schützt der Koffer laut Anbieter auch empfindliche Technik unter extremen Bedingungen. Zudem verfüge die XROC-Reihe über ein Druckausgleichventil, das die Koffer für Flugreisen tauglich macht. Mithilfe des einfach zu bedienenden online-Web-Konfigurators lässt sich, Auer zufolge, die Schaumstoff-Polsterung im Inneren des Schutzkoffers individuell den jeweiligen Erfordernissen anpassen.

Sicher verstaut

Die Systemboxen von Auer Packaging sollen dank passenden Einsatzkästen und umfangreichem Zubehör die Arbeitsabläufe erleichtern und den Inhalt bei Lagerung und Transport dank sicherem Verschluss schützen.(lyh/sln)

Halle 6, Stand 441

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung