Werbung
Werbung
Werbung

Behälter: Maßgeschneidert für jeden Einsatz

Auer Packaging stellt auf der FachPack 2019 neue Sondermaß-Behälter vor.

Auer Packaging stellt auf der FachPack 2019 seine neuen Sondermaß-Behälter vor. (Foto: Auer Packaging)
Auer Packaging stellt auf der FachPack 2019 seine neuen Sondermaß-Behälter vor. (Foto: Auer Packaging)
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann

Der oberbayrische Behälterspezialist Auer Packaging mit Sitz in Amerang hat für die kommende FachPack (24. bis 26. September 2019 in Nürnberg) flexibel einsetzbare und Sondermaß-Behälter im Messegepäck.

Nach individuellen Wünschen

Wie der Anbieter im Vorfeld der Leistungsschau bekannt gab, können die Stapelbehälter ab Losgröße eins nach den individuellen Maßvorgaben der Kunden gefertigt werden. Die Herstellung ist laut Auer bereits ab einer Größe von minimal 175 mal 175 mal 168 Millimetern möglich. Nach oben hin seien, so lange die Statik zulasse, keine Grenzen bezüglich der Größe der Behälter gesetzt. Damit möchte der Verpackungsanbieter nach eigenen Aussagen Einsatzmöglichkeiten in besonders vielen Wirtschaftsbereiche – etwa dem Lebensmittelhandel, der Industrie, der Logistik oder dem Handwerk bieten. Durch einen aluminiumverstärkten Rahmen verfügten die Sondermaßbehälter außerdem über Stabilität und Sicherheit und seien somit auch für sensible Güter geeignet. Erhältlich sind die neuen Behälter Auer zufolge vorerst in der Standardfarbe Silbergrau.

Halle 6, Stand 441

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung
Werbung