Behälter: Bito zeigt Portfolio online und im Fernsehen

Bito verlagert seinen LogiMAT-Auftritt ins Internet und das SWR-Fernsehen einen Bericht über das Unternehmen.

Auf der LogiMAT 2020 wollte Bito einen Mehrwegbehälter für den Online-Lebensmittelhandel präsentieren. (Foto: Bito)
Auf der LogiMAT 2020 wollte Bito einen Mehrwegbehälter für den Online-Lebensmittelhandel präsentieren. (Foto: Bito)
Redaktion (allg.)
(erschienen bei LOGISTRA von Tobias Schweikl)

Der Intralogistikspezialist Bito-Lagertechnik Bittmann GmbH lädt nach der Absage der LogiMAT 2020 dazu ein, das Unternehmen virtuell zu besuchen. Am Mittwoch, 11. März 2020, überträgt Bito jeweils um 10.00 Uhr und um 14.00 Uhr einen Live-Stream zu seinen Neuheiten.

Unter diesem Link kann man sich zu dem Live-Stream anmelden

Ebenfalls am Mittwoch, 11. März 2020, um 18.15 Uhr berichtet zudem das SWR-Fernsehen über Bito. Unter dem Titel "Alles Paletti!" hat der Sender in seiner Reihe "made in Südwest" Bito in 2019 ein halbes Jahr begleitet. Der ursprüngliche Sendetermin vom 26. Februar 2020 war aufgrund einer Sonderberichterstattung zum Corona-Virus kurzfristig verschoben worden.

Der Beitrag ist auch in der ARD-Mediathek zu sehen.

Printer Friendly, PDF & Email