Werbung
Werbung
Werbung
Das Thema Logistik-Immobilien wird präsentiert von
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer

Am 18. April findet bundesweit der „Tag der Logistik 2013“ statt. Im vergangenen Jahr zog der Aktionstag rund 34.000 Besucher an, die an den 400 Veranstaltungen teilnahmen. Mehr als 550 Unternehmen und Organisationen waren damals beteiligt.

Für 2013 rechnet der Initiator, die Bundesvereinigung Logistik (BVL), damit, dass der Tag der Logistik wieder „ähnlich vielfältig und lebhaft“ verlaufen wird. Logistikdienstleister, Handels- und Industrieunternehmen sowie Bildungs- und Forschungseinrichtungen öffnen am Tag der Logistik die Pforten. Die Besucher können einen Blick hinter die Kulissen des Wirtschaftsbereichs Logistik werfen, sich über Abläufe, Berufe und Karrierewege in der Logistik sowie über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten informieren. Weitere Informationen unter www.tag-der-logistik.de.

Printer Friendly, PDF & Email
Werbung
Werbung