Aus dem Vollen schöpfen – das Komplett-Portfolio für effiziente Intralogistik

Success-Stories aus dem SICK-Portfolio:
Innovative Kooperationen für zukunftsweisende Lösungen
Die ganzheitliche Betrachtungsweise und ein tiefgehendes Prozessverständnis für Intralogistik ermöglichen SICK innovative Kooperationserfolge. Mit dem Komplett-Portfolio aus Hardware, Software und allen Dienstleistungen können die Sensorik-Spezialisten für ihre zukunftsweisenden Lösungen dabei aus dem Vollen schöpfen.
Aus dem Portfolio: Lastenhandling
Gütertransport wird erst effizient mit den passenden Technologien für Ladungserkennung, Identifikation & Tracking und Ladungspositionierungen.
EK robotics entwickelte mit SICK eine Lösung zur automatischen Stapelung nicht formstabiler Ladung mit FTS, bei der 3D-Kameras und Bildverabeitungssoftware optimal aufeinander abgestimmt sind.
Aus dem Portfolio: Navigation und Positionierung
Die Sensorik-Palette für Lokalisierung schließt auch Motion Control und Spurführung ein, um FTS präzise zu lokalisieren.
In Partnerschaft mit SAFELOG entstand eine flexible Lokalisierungslösung mit innovativer Software: eine perfekte Kombination von LiDAR-Lokalisierung mit virtueller Spurführung.
Orientierung und Entscheidungshilfe – Whitepaper FTS-Lokalisierung
Welche Technologie passt am besten zur individuellen Logistikstruktur eines Unternehmens? Überblick und Entscheidungshilfe bietet SICK mit dem Whitepaper zur FTS-Lokalisierung. Es erklärt die verschiedenen Technologien zur Selbst- und Fremdlokalisierung mit ihren Vorteilen und Einsatzszenarien verständlich und konkret.
Aus dem Portfolio: Umfelderkennung und Sicherheit
Das Lösungsangebot für Kollisionsvermeidung, Personensicherheit und Steuerungslösungen gewährleistet sichere und zuverlässige Prozessabläufe.
Jungheinrich und SICK gelang es, in der Kombination smarter Sicherheitssensorik am FTS höhere Fahrzeugperformance mit maximaler Sicherheit zu verbinden.
Aus dem Portfolio: Robotik
Sensordaten – richtig interpretiert, angewandt und visualisiert – ermöglichen Sicherheit und mehr Wertschöpfung auch für die Herausforderungen der Losgröße 1.
Magazino und SICK machten dem Supply-Chain-Roboter SOTO den Weg frei für die kollisionsfreie Fahrt durch die Produktion. Sicherheitslaserscanner und 3D-Vision sorgen für Lokalisierung, Navigation und Sicherheit.