Werbung
Werbung
Werbung

Mediaservice

Werben in LOGISTIK HEUTE

Matthias Pieringer, Chefredakteur

Liebe Media-Entscheider,

Journalisten sind wie Jäger und Sammler – ständig auf der Suche nach „Gaumenfreuden“. Im digitalen Zeitalter geht es nicht nur darum, in der Flut von Presseinformationen sowie bei den zahlreichen Fachveranstaltungen, den Insidertipps und natürlich in persönlichen Gesprächen die Übersicht zu behalten.

Es ist die tägliche Aufgabe der Redaktion, diejenigen Informationen herauszupicken, die aktuell und besonders relevant für die SCM- und Logistik-Community sind. Doch das Sammeln der Daten reicht nicht. Auf das Einordnen, Bewerten und Kommentieren kommt es an. Und wir überlegen uns sehr genau, wie und in welchen Formaten wir die Informationen „zubereiten“, damit sie tatsächlich zu „Leckerbissen“ werden.

Wir verbreiten dann die Meldungen, Berichte, Interviews, Features oder Kommentare in den diversen Kanälen – Print, Web, Newsletter und soziale Medien. Dieses Vorgehen macht offen-bar Appetit. So durfte das Traditionsmagazin LOGISTIK HEUTE bereits 2019 sein 40-jähriges Bestehen feiern. Voller Elan geht LOGISTIK HEUTE mit einer verbreiteten Auflage von 34.533 Exemplaren (tvA IVW II/2019) nun 2020 in den 42. Jahrgang.

Und weil Logistik- und Supply-Chain-Experten beruflich viel unterwegs sind, bieten wir LOGISTIK HEUTE nicht nur als Printausgabe an, sondern auch „to go“ als Magazin-App oder online im Web. Wer LOGISTIK HEUTE bislang nur aus dem Internet kennt, dem empfehle ich in diesen Mediadaten einen Blick auf unsere komplette Produktfamilie zu werfen – es lohnt sich.

Herzlichst Ihr

Matthias Pieringer
Chefredakteur

Werbung

Wir beraten Sie gerne...

Gabriele König
Gabriele König
Anzeigenleitung (verantw.)
T: +49 89 32391 261
F: +49 89 32391 163
Sandra Felscher
Mediaberatung
T: +49 89 323 91 260
F: +49 89 323 91 163
Melanie Lohmaier
Melanie Lohmaier
Anzeigen-Sachbearbeitung
T: +49 89 32391 263
F: +49 89 32391 163
Werbung

Mediadaten anfordern

Sie möchten die Mediadaten per Post erhalten?
Fordern Sie diese unter anzeigen@logistik-heute.de an oder füllen Sie das Mediadaten-Formular aus.

Rechtsform des Absenders
Rechtsform
Bitte geben Sie hier an, ob es sich beim Absender um ein Unternehmen oder eine Privatperson handelt.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Angaben zur Firma
Allgemeine Angaben
Kommentar
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Rückruf-Service

Schicken Sie uns einfach Ihre Telefonnummer. Wir rufen Sie kostenlos zurück. Dieser Service steht Ihnen Montag bis Freitag von 09:00 - 16:00 Uhr zur Verfügung.

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre bevorzugte Zeit für einen Rückruf mitzuteilen oder uns vorab eine Nachricht (Frage) zukommen zu lassen.
Ja, ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
Die Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Sonderprodukte

Damit Sie zukünftig Ihre Zielgruppe noch einfacher erreichen, haben wir den Branchenguide für Sie entwickelt, mit zahlreichen Möglichkeiten von Kleinanzeigen oder Stellenanzeigen über Whitepaper bis hin zu Firmenprofilen mit umfangreicher Informationen (Texte, Bilder, Videos, Dokumente, News, Ansprechpartner, Termine, etc.).
 
Unser Praxisratgeber Software in der Logistik, der in Form eines Sonderheftes erscheint, beantwortet sämtliche Fragen zu AutoID, ERP-, SCM- und TMS-Systemen, WMS, Zoll. Die Inhalte widmen sich den Themen Empfehlungen zur Einführung einzelner Softwaresysteme, Marktanalysen, Best-Practice-Projekte und Unternehmensprofile. Die Zielgruppe sind IT-Entscheider, Logistikleiter, Softwareentwickler und Consultants.

Sonderpublikationen

Auch 2019 veröffentlicht LOGISTIK HEUTE im Vorfeld der Fachmesse EXPO REAL (7. – 9. Oktober 2019 in München) wieder ein Sonderheft zum Thema Logistikimmobilien und -standorte.

Die Redaktion beleuchtet die Entwicklung der Top-Lagerstandorte in Deutschland und porträtiert drei ausgewählte Logistikregionen.

Die Redaktion LOGISTIK HEUTE veröffentlicht zur Leser- und Expertenwahl, Beste Logistik Marke, die in Kooperation mit dem BVL veranstaltet wird, ein Sonderheft Beste Logistik Marke, welches der LOGISTIK HEUTE als Supplement beiliegt.
Profitieren Sie von unserem fundierten Publishing-Know How und realisieren Sie mit uns als Full Service-Dienstleister Ihre Corporate Publishing Produkte in Print bzw. Online. Ob Messezeitung, Jubiläums-Magazin oder andere Aspekte Ihrer Unternehmens- bzw. Marken-Kommunikation: Mit uns an Ihrer Seite, wird Ihr Projekt noch erfolgreicher, was wir mit zahlreichen Referenzen unterstreichen können.

Sales Portal

Sales auf huss.de

Das komplette Werbe- und Reichweitenpotenzial der HUSS-Gruppe präsentieren wir Ihnen im Bereich Sales der Webpräsenz der HUSS-Unternehemensgruppe.

Werbung