Werbung
Werbung
Werbung

Tag der Logistik I: Hinter den Kulissen des Allgäu Airport

Redaktion (allg.)

Zum achten Mal fand am 16. April 2015 der "Tag der Logistik" statt und lockte rund 38.500 Besucher (2014: 37.500) zu den 449 Veranstaltungen rund um Logistik. Gut 650 Unternehmen, Organisationen und Bildungseinrichtungen beteiligten sich.

Darunter auch das Logistik-Cluster Schwaben (LCS), das sich für sein Forum "Logistik ist Infrastruktur" nicht nur zahlreiche Referenten, sondern auch einen besonderen Ort ausgesucht hat: den Hangar 45 am Allgäu Airport in Memmingen. 60 Teilnehmer kamen, um den Vorträgen zu Themen wie Logistikansiedlungen, Kommunikation oder Image zu lauschen und darüber zu diskutieren.

Begleitet wurde das Forum von einer Fachausstellung, bei der sich die Interessierten aus erster Hand informieren konnten. Außerdem durfte bei einer Bustour, die Flughafenchef Ralf Schmid selbst übernahm, ein exklusiver Blick hinter die Kulissen des Airports geworfen werden.

Werbung
Werbung
Werbung