Logistiker-Treffen: Impressionen vom HUSS-Stammtisch im Augustiner-Biergarten

Gunnar Knüpffer

Am Abend des 9. Mai trafen sich Verantwortliche aus dem Wirtschaftsbereich Logistik wieder zum traditionellen HUSS-Stammtisch am Rande der Messe transport logistic. Die Freude war spürbar, ist es doch bereits vier Jahre her, als der letzte Stammtisch stattfand.

 
Eben waren sie noch auf der transport logistic, jetzt schon beim HUSS-Stammtisch: Thomas Becker, Sebastian Theuerkauf und Franziska Eger (alle von Dako) werden von Rainer Langhammer begrüßt. (Bild: Gunnar Knüpffer)
Eben waren sie noch auf der transport logistic, jetzt schon beim HUSS-Stammtisch: Thomas Becker, Sebastian Theuerkauf und Franziska Eger (alle von Dako) werden von Rainer Langhammer begrüßt. (Bild: Gunnar Knüpffer)
« Bild zurück
Bild
2 / 21
Bild vor »