Werbung
Werbung
Werbung

LogiMAT 2012: Preisverleihung "Bestes Produkt"

Redaktion (allg.)

Drei von 900 Ausstellern auf der Stuttgarter LogiMAT feierten am Eröffnungstag nicht nur das zehnjährige Bestehen der Fachmesse. Sie ließen die Korken auch deshalb knallen, weil sie mit der Auszeichnung „Bestes Produkt“ geehrt wurden. Aus den Bewerbungen wählte eine siebenköpfige Jury aus Wissenschaftlern und Fachjournalisten drei Firmen aus, deren Lösungen und Produkte in Sachen Rationalisierung und Produktivitätssteigerung besonders überzeugten.

In der Kategorie „Beschaffen, Fördern, Lagern“ siegte die Schweizer Cyoris AG aus Thun mit dem Produkt „CYDRIVE“, einem getriebelosen und eingebauten Rollenantrieb für Förderrollen. Im Bereich „Kommissionieren, Verpacken, Sichern“ zeichnete die Jury die „ColomPac Return Box“ der Dinkhauser Kartonagen Vertriebs-GmbH aus Barbing bei Regensburg aus. In der Kategorie „Software, Kommunikation, IT“ konnte sich die Datenlichtschranke „LS680-DA“ der Pepperl+Fuchs GmbH aus Mannheim gegen die Wettbewerber durchsetzen.

Werbung
Werbung
Werbung