Leserfavoriten im Mai 2024: Von DB-Schenker-Bieterkrieg bis MAOAM-Werk

Therese Meitinger

Ja Mai – wie kalauernde Bayern so sagen –, es ist schon wieder Juni. Was war in der Logistik noch einmal im Mai los? Damit Sie den Überblick über die Ereignisse behalten, fasst LOGISTIK HEUTE zum Monatsende die News zusammen, die unsere Leser am meisten interessiert haben. Und das sind die meistgeklickten Meldungen im Mai 2024 – von Platz 10 bis 1.

(Credit Teaserbild: Arne Dedert/dpa)

 
Platz 10. Benuta – E-Commerce-Unternehmen eröffnet Europas größtes Logistikzentrum für Teppiche in Dormagen: https://logistik-heute.de/news/benuta-e-commerce-unternehmen-eroeffnet-europas-groesstes-logistikzentrum-fuer-teppiche-dormagen-112470.html (Foto: Benuta)
Platz 10. Benuta – E-Commerce-Unternehmen eröffnet Europas größtes Logistikzentrum für Teppiche in Dormagen: https://logistik-heute.de/news/benuta-e-commerce-unternehmen-eroeffnet-europas-groesstes-logistikzentrum-fuer-teppiche-dormagen-112470.html (Foto: Benuta)
« Bild zurück
Bild
1 / 10
Bild vor »