IFOY TEST DAYS 2023: Eindrücke von der Jurytätigkeit

Gunnar Knüpffer

Bei den IFOY TEST DAYS 2023 in der Dortmunder Messe trafen sich Ende März internationale Fachjournalisten, um die Nominierten unter die Lupe zu nehmen und ihre Entscheidung für die Sieger des IFOY AWARD vorzubereiten. Dabei reduzierte sich die Zahl der Nominierungen von 25 auf 23, weil die Firmen 1MRobotics und Sereact disqualifiziert wurden.

 
Hikrobot war in Dortmund mit dem Forklift Mobile Robot „F4-1000C“ vertreten. Sein Fahrgestell ist nur 40 Zentimeter breit, so dass er in schmale Gänge passt. (Bild: IFOY TEST DAYS)
Hikrobot war in Dortmund mit dem Forklift Mobile Robot „F4-1000C“ vertreten. Sein Fahrgestell ist nur 40 Zentimeter breit, so dass er in schmale Gänge passt. (Bild: IFOY TEST DAYS)
« Bild zurück
Bild
16 / 16
Bild vor »