IFOY AWARD 2020: Die Bilder der Sieger

Melanie Endres

Der International Intralogistics and Forklift Truck of the Year (IFOY) AWARD wurde auch im Jahr 2020 vergeben und hat somit die besten Intralogistikprodukte und -lösungen des Jahres ausgezeichnet. Basis der Entscheidung ist dabei das dreistufige Audit – bestehend aus dem rund 80 Kriterien umfassenden IFOY Testprotokoll, dem wissenschaftlichen IFOY Innovation Check und dem Jurytest. Anlässlich der IFOY TEST DAYS durchliefen im Februar auf dem Messegelände Hannover insgesamt 16 Geräte und Lösungen von 15 Herstellern die IFOY Testreihen. Am Vorabend der HANNOVER MESSE Digital Days wurde der Award in diesem Jahr auf eine etwas andere Weise verliehen:

„Besondere Zeiten erfordern besondere Lösungen. Und Veränderung ist der Schlüssel zum Erfolg. Die diesjährige Preisverleihung soll ein sichtbares Zeichen für die Kraft der Transformation setzen. Sie ist den besten Innovationen in der Intralogistik gewidmet, und darüber hinaus den Menschen, die Logistik erst möglich machen“, sagte die Juryvorsitzende Anita Würmser bei der Verleihung.