Werbung
Werbung
Werbung

Heute schon an morgen denken: Das LOGISTIK HEUTE-Forum Ersatzteillogistik in Bildern

Redaktion (allg.)

Am 29. und 30. November 2018 fand das LOGISTIK HEUTE-Forum „Ersatzteillogistik: Heute schon an morgen denken“ in Bielefeld statt. Wie Firmen verschiedener Branchen ihre Ersatzteilbestände optimieren, gleichzeitig schnelle Verfügbarkeit und ein hohes Service-Level erzeugen und systemübergreifende Prozesse für globale Netzwerke implementiert werden, konnten die rund 50 Teilnehmer mit Experten diskutieren. Am zweiten Tag der Veranstaltung wurde das neue Ersatzteillager von Miele in Gütersloh besichtigt und zum Abschluss gab es noch eine Diskussionsrunde mit den Ersatzteil-Experten des Unternehmens. Unsere Bildergalerie gibt verleiht einen Einblick.

 

 

Werbung
Werbung
Werbung