Werbung
Werbung
Werbung

Fashionlogistik: Die LOGISTIK HEUTE-Fachveranstaltung in Bildern

Redaktion (allg.)

Der boomende Onlinehandel bringt ganz neue Herausforderungen mit sich – insbesondere für die Bekleidungsindustrie. Doch was bedeutet der Trend zum Kleiderkauf per Mausklick für die Logistik? Unter anderem dieser Frage ging die Veranstaltung „Logistiktrends in der Fashionwelt", ausgerichtet von LOGISTIK HEUTE, am 3. und 4. Juli in Stuttgart auf den Grund.

Am ersten Tag berichteten fünf Experten, moderiert von LOGISTIK HEUTE-Herausgeberin Dr. Petra Seebauer, wie sie sich den Herausforderungen von heute und morgen stellen. Am darauffolgenden Vormittag führte Martin Wallkamm, Leiter Retourenabwicklung der Winterbacher Peter Hahn GmbH, durch das Logistikzentrum des Versandhandelsunternehmens und erläuterte die Retourenabwicklung.

Werbung
Werbung
Werbung