Werbung
Werbung
Werbung

FachPack 2015: Impressionen aus Nürnberg

Redaktion (allg.)

Die Fachmesse FachPack lockte in diesem Jahr rund 43.000 Besucher auf das Messegelände in Nürnberg. Geboten waren an insgesamt 1.565 Messeständen wieder Neuigkeiten rund um die Themen Verpackung, Veredelung, Technik und Logistik. Besonders im Vordergrund stand 2015 das Thema Kennzeichnen und Etikettieren, das von der Nürnberg Messe GmbH zum Fokusthema der 36. Messeausgabe ernannt worden war. Aber nicht nur Smarte Labels und RFID sorgten für einen neuen Besucherrekord, sondern auch die Veranstaltungen und Diskussionsforen des umfangreichen und breitgefächerten Rahmenprogramms.

Einen ausführlichen Bericht über die FachPack 2015 finden Sie in LOGISTIK HEUTE, Ausgabe 11, die am 13. November 2015 erscheint. Erste visuelle Eindrücke vom Messegeschehen gibt es in unserer Bildergalerie.

Werbung
Werbung
Werbung