Werbung
Werbung
Werbung
Das Thema Logistik-Immobilien wird präsentiert von

EXPANSION 2008

Redaktion (allg.)
Die 7. Fachmesse für Gewerbeimmobilien in der Metropolregion Hamburg ging mit 153 Ausstellern und knapp 3.500 Fachbesucher erfolgreich zu Ende. Bereits zum siebten Mal fand am 18. und 19. Juni 2008 die Immobilienmesse EXPANSION statt. Knapp 3.500 Fachbesucher fanden den Weg in das CCH Congress Center Hamburg, in dem 153 Aussteller ihre Lösungen rund um Immobilien, Gewerbeflächen, Immobilienfinanzierungen und Facility Management präsentierten. Ergänzt wurde die Messe durch einen parallel laufenden Kongress mit insgesamt vier Panels. Auf besonderes Interesse stieß dabei das Thema „Ressourceneffiziente Logistik-Infrastruktur“, das am ersten Messetag im Panel der Logistik-Initiative Hamburg von LOGISTIK HEUTE-Chefredakteurin Dr. Petra Seebauer moderiert wurde. Hier sehen Sie einige Impressionen von der Messe und vom Logistik-Panel.
Werbung
Werbung
Werbung