Beste Logistik Marke 2020: Freude an allen Orten

Sandra Lehmann

Eigentlich hätten am Abend des 15. April in der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin die Sieger der Leser- und Expertenwahl Beste Logistik Marke - ausgerichtet von der Bundesvereinigung Logistik e.V. (BVL) und der Fachzeitschrift LOGISTIK HEUTE - gekürt werden sollen. Aufgrund der Coronakrise konnte die Award Night jedoch nicht stattfinden. Weil das die Wertschätzung für die Sieger in den insgesamt zwölf Kategorien nicht schmälern soll, haben wir die 36 Awards per Post auf den Weg zu den Gewinnern gebracht, mit der Bitte uns ihre Freude mit Fotos und Videobotschaften zu zeigen. Egal ob im Büro, mit Blick auf den Hafen, vor den portfolioeigenen Toren oder der heimischen Haustür - die Bilder zeigen vor allem eines: Freuen kann man sich - trotz Krise und Abstandsgebot - von überall aus. Welche Unternehmen in den zwölf Kategorien der Leser- und Expertenwahl Beste Logistik Marke 2020 abgeräumt haben, zeigt LOGISTIK HEUTE mit Impressionen aus ganz Deutschland.

Da die Redaktion noch weitere tolle Bilder erwartet, wird die Bildergalerie laufend aktualisiert.