bauma 2019: Die Rekord-Messe in Bildern

Groß, größer, bauma – die Messe der Superlative ist am Sonntag, den 14. April zu Ende gegangen. Neben riesigen Baggern und Kränen konnten Besucher aber auch vieles zur Baustelle der Zukunft und Trends aus der Baulogistik erfahren. LOGISTIK HEUTE war vor Ort und hat die Messehighlights zusammengefasst.

 
Mit einer Fläche von 614.00 Quadratmeter war die bauma 2019 eigenen Angaben zufolge die größte bauma aller Zeiten und war sogar größer als die kleinste Stadt Deutschlands (Arnis in Schleswig-Holstein ist 450.000 Quadratmetern groß). Foto: Messe München
Mit einer Fläche von 614.00 Quadratmeter war die bauma 2019 eigenen Angaben zufolge die größte bauma aller Zeiten und war sogar größer als die kleinste Stadt Deutschlands (Arnis in Schleswig-Holstein ist 450.000 Quadratmetern groß). Foto: Messe München
« Bild zurück
Bild
1 / 10
Bild vor »