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Baulogistik: Groß, größer, Stuttgart 21

Redaktion (allg.)
 
Abgehoben: Um die Stuttgart 21-Baustellen in der Innenstadt mit den Flächen der Zentralen Baulogistik im Nordbahnhofviertel zu verbinden, wurden zwei neue Straßenbrücken mit einem 700-Tonnen-Kran eingehoben.Bahnprojekt Stuttgart–Ulm e.V./Arnim Kilgus
Abgehoben: Um die Stuttgart 21-Baustellen in der Innenstadt mit den Flächen der Zentralen Baulogistik im Nordbahnhofviertel zu verbinden, wurden zwei neue Straßenbrücken mit einem 700-Tonnen-Kran eingehoben.Bahnprojekt Stuttgart–Ulm e.V./Arnim Kilgus
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Das Bahnprojekt Stuttgart-Ulm ist eines der größten Infrastrukturvorhaben in Europa. Dabei wird es knapp zehn Milliarden Euro verschlingen und unter anderem müssen etwa 20 Millionen Tonnen Erd- und Tunnelaushub entsorgt werden. Das bedeutet eine immense Herausforderung für die Baulogistik. Ein logistischer Blick auf das Großprojekt in Bildern.

Einen ausführlichen Bericht zum Thema Baulogistik beim Bahnprojekt Stuttgart-Ulm lesen Sie in der Oktober-Ausgabe von LOGISTIK HEUTE.

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