Werbung
Werbung

Unternehmenskultur: Wie das Potenzial von Expats mobilisiert werden kann

Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Unternehmen nutzen ­Wissenschaftlern der KLU zufolge das Potenzial ihrer Expats zu wenig. Dabei kann der Blick von außen sehr hilfreich sein.
Logistikunternehmen sind auf die Ideen ihrer Mitarbeiter angewiesen, um sich entwickeln zu können. Aber werden innovative Vorschläge auch geäußert, wenn der Ideengeber nur für kurze Zeit im Unternehmen weilt und möglicherweise einem anderen Kulturkreis entstammt? Sind die Gründe, lieber zu schweigen, dann nicht oft wichtiger, als die eigenen Gedanken zu äußern?

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Unternehmenskultur: Wie das Potenzial von Expats mobilisiert werden kann
Seite | Rubrik
Werbung
Werbung