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Transgourmet Deutschland gewinnt 9. Nachhaltigkeitspreis: Auf die Plätze, fertig, klimaneutral

Die CO2-Belastung ist schon lange ein Thema im Logistik- und Transportsektor. Aber welche Maßnahmen zur Reduzierung der Treibhausgase sind wirklich sinnvoll und wirtschaftlich und wo betreibt ein Unternehmen sogenanntes Greenwashing?

 Bild: Romolo Tavani/AdobeStock (Montage: Bartl)
Bild: Romolo Tavani/AdobeStock (Montage: Bartl)
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Nachhaltigkeit

Wir wollen in Deutschland das nachhaltigste Unternehmen unserer Branche sein“, erklärt Melanie Prengel, Leitung Nachhaltigkeit bei Transgourmet Deutschland, das ambitionierte Ziel des Foodservice-Logistikers. Der Gedanke zahlt sich aus: Für eine ganzheitliche Strategie hat das Unternehmen den 9. Nachhaltigkeitspreis Logistik der Bundesvereinigungen Logistik Österreich und Deutschland erhalten, der am 22. Oktober während des im digitalen Format durchgeführten Deutschen Logistik-Kongresses 2020 verliehen wurde. Seit 2013 integriert Transgourmet Deutschland demnach ökologische und soziale Ziele in alle Prozesse und Unternehmensbereiche.

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Artikel Transgourmet Deutschland gewinnt 9. Nachhaltigkeitspreis: Auf die Plätze, fertig, klimaneutral
Seite 28 bis 33 | Rubrik Titel
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