Werbung
Werbung
Werbung

Logistik und Lederhosen

Auch in diesem Jahr zählte der HUSS-Stammtisch wieder zu den Highlights im Umfeld der transport logistic in München.

 Bild: tm
Bild: tm
Werbung
Werbung
Therese Meitinger
Event

O’zapft is.“ Drei Schläge brauchte Christoph Huss, Geschäftsführender Gesellschafter des HUSS-VERLAGS, am Abend des 5. Juni im Münchner Augustiner-Keller, bis Bier aus dem Holzfass floss. Die hopfenhaltige Erfrischung war den rund 130 Gästen und Verlagsmitarbeitern auf dem traditionsreichen Huss-Stammtisch im Umfeld der transport logistic sehr willkommen – schließlich herrschten auf der Rekordmesse auch Rekordtemperaturen von um die 30 Grad Celsius. Auch der Bayern-inspirierte Dresscode für den Abend kam dem entgegen: Dirndl für die Damen, Lederhosen für die Herren.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Logistik und Lederhosen
Seite 64 bis 65 | Rubrik SZENE
Werbung
Werbung