Werbung
Werbung
Werbung

Studie: Logistik- und SCM-Berater müssen Spezialwissen liefern

Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Die Kundschaft wird anspruchsvoller: Um bei schwierigen Fragen zu helfen, brauchen Logistik- und SCM-Berater ein sowohl in der Breite als auch der Tiefe zunehmend ausgeprägtes Spezialwissen.
Die Herausforderungen in der Logistik und der Supply Chain werden komplexer und vielschichtiger. Wenige Unternehmen können sie allein mit internen Ressourcen und eigenem Know-how lösen. „Um passende und funktionierende Logistiklösungen zu erarbeiten, werden Berater immer mehr in weitere Bereiche einbezogen“, sagt Dr. Christoph Treichler, Managing Partner beim Meta-Beratungsunternehmen Cardea AG, Zürich.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Probeabo erhalten Sie zwei Ausgaben kostenlos (mit vollem Online-Zugriff):

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Studie: Logistik- und SCM-Berater müssen Spezialwissen liefern
Seite | Rubrik
Werbung