BIVF-Strategie Logistikzentrum Erlensee 2018: Für Kaltes wie Explosives gewappnet

Im Logistikzentrum Erlensee haben sich auf dem Gelände eines ehemaligen Fliegerhorsts Unternehmen mit sehr unterschiedlichen Bedürfnissen eingemietet. Tore und Verladetechnik sind Teil der individuellen Ausstattung der einzelnen Bereiche.

 Bild: Hörmann
Bild: Hörmann
Therese Meitinger
Tore

IIndividuell bauen und gewerbliche Mieter langfristig binden: Diese Strategie verfolgt die Bau- und Immobilienverwaltung Fäth (BIVF) seit ihrer Gründung 1998. Das Entwickeln von Logistikimmobilien spielt dabei für das inhabergeführte Familienunternehmen eine zunehmend wichtige Rolle.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel BIVF-Strategie Logistikzentrum Erlensee 2018: Für Kaltes wie Explosives gewappnet
Seite 38 bis 39 | Rubrik STRATEGIEN