Werbung
Werbung
Werbung

Auf die Kunden reagiert

Der Logistik- und Gewerbeimmobilienentwickler Four Parx hat sich im Hinblick auf die aktuellen Marktbedingungen neu ausgerichtet.

Urban: Solche Immobilien entwickelt Four Parx vor allem im Stadtgebiet. Bild: Four Parx
Urban: Solche Immobilien entwickelt Four Parx vor allem im Stadtgebiet. Bild: Four Parx
Werbung
Werbung
Thilo Jörgl
Developer

Keine Frage: Logistikimmobilien sind gefragt. Das Neubauvolumen hierzulande beträgt mehr als 3,5 Millionen Quadratmeter pro Jahr. Und aufgrund des E-Commerce-Wachstums entstehen in den Städten neue Immobilientypen. Dem Boom der Branche stehen aber Herausforderungen wie Grundstücksmangel, fehlende Baukapazitäten und langwierige Genehmigungsverfahren gegenüber. Diese stehen wiederum einer kurzfristigen Projektrealisierung mit Termingarantie im Weg.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Auf die Kunden reagiert
Seite 33 | Rubrik STRATEGIEN
Werbung