Logix Initiative fördert Akzeptanz von Logistikimmobilien: Nix los ohne Immobilien

Matthias Pieringer

Die 2012 ins Leben gerufene Initiative Logistikimmobilien (Logix) hat sich nichts Geringeres zum Ziel gesetzt, als die Akzeptanz und den Stellenwert von Logistikansiedlungen zu fördern. Distributionszentren, Lagerhallen & Co. haftet aus Sicht der Initiative in weiten Teilen nämlich immer noch ein negatives Image an. Und das, obwohl die Immobilien eine entscheidende Rolle für funktionierende Lieferketten und die Versorgung der Bevölkerung spielen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Logix Initiative fördert Akzeptanz von Logistikimmobilien: Nix los ohne Immobilien
Seite 3 | Rubrik SONDERAUSGABE LOGIX AWARD