Werbung
Werbung
Werbung

SCM-Konzepte für die Zukunft: Supply Chain Empowerment

Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

In der Welt von morgen heißt der Managementansatz in der Supply Chain Empowerment.
Wie führt man eine Supply-Chain-Organisation in einem Umfeld, das unter anderem durch reduzierte Prozesszeiten, Komplexität der Daten und Mehrdeutigkeit der Informationen sowie Individualisierung der Kundenanforderungen und Unsicherheiten an den Märkten geprägt ist?
Verbunden mit der Anforderung, zu den Marktführern zu gehören. Denn mit einer hohen Wahrscheinlichkeit werden alle anderen durch die bereits heute erkennbaren Monopo­lisierungsaktivitäten künftig „raus aus dem Business“ sein.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel SCM-Konzepte für die Zukunft: Supply Chain Empowerment
Seite | Rubrik
Werbung