Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Nachhaltigkeit und der Boom im E-Commerce zählten zu den Top-Themen auf dem 19. Handelslogistik Kongress in Köln.
Den spektakulärsten Auftritt auf dem 19. Handelslogistik Kongress Mitte März in Köln hatte ein Referent, der gar nicht da war. Tom Allason, Gründer und CEO der Same-Day-Lieferplattform Shutl, sprach per Live-Schaltung aus Hamburg zu den 230 Teilnehmern.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachhaltigkeit und E-Commerce im Fokus: Rückblick auf den 19. Handelslogistik Kongress
Seite | Rubrik
Werbung
Werbung