Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Vermeidung, Organisation und Bearbeitung von Retouren – die Marktstudie 2014 „Retourenmanagement“ zeigt aktuelle und zukünftige Potenziale sowie Entwicklungen der vergangenen Jahre auf.
In Anlehnung an die im Jahr 2011 durchgeführte Marktstudie „Retourenbearbeitung im Logistikzentrum“ hat das Dortmunder Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML in Kooperation mit LOGISTIK HEUTE und dem Münchner Institut des Interaktiven Handels (IDIH) eine neue Auflage der Befragung erstellt und durchgeführt. Im Fokus stand die Abbildung des Status quo der Retourenlogistik, ihre Bedeutung und die derzeitigen Entwicklungen in der Praxis.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten (Jahres- bzw. Studentenabo) vollständig gelesen werden. Er ist Teil des Printmagazins. Falls Sie noch kein Abonnent sind, im Jahres- bzw. Studentenabonnement erhalten Sie kostenlosen Zugriff auf alle Online-Artikel:

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Reverse Logistics: Die beste Retoure ist keine Retoure
Seite | Rubrik
Werbung