Werbung
Werbung

Marktstudie 2014 Retourenmanagement Reverse Logistics: Die beste Retoure ist keine Retoure

Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Vermeidung, Organisation und Bearbeitung von Retouren – die Marktstudie 2014 „Retourenmanagement“ zeigt aktuelle und zukünftige Potenziale sowie Entwicklungen der vergangenen Jahre auf.
In Anlehnung an die im Jahr 2011 durchgeführte Marktstudie „Retourenbearbeitung im Logistikzentrum“ hat das Dortmunder Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik IML in Kooperation mit LOGISTIK HEUTE und dem Münchner Institut des Interaktiven Handels (IDIH) eine neue Auflage der Befragung erstellt und durchgeführt. Im Fokus stand die Abbildung des Status quo der Retourenlogistik, ihre Bedeutung und die derzeitigen Entwicklungen in der Praxis.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Marktstudie 2014 Retourenmanagement Reverse Logistics: Die beste Retoure ist keine Retoure
Seite | Rubrik
Werbung
Werbung