Meyer & Meyer Holding nutzt Magazino-Kommissionierroboter für zLabels-Schuhkartons-Handling: TORU pickt jetzt bei Meyer & Meyer

Foto: Uwe Lewandowski
Foto: Uwe Lewandowski
Sandra Lehmann

Kommissionierung Der Fashionlogistik-Spezialist Meyer & Meyer Holding SE & Co. KG nutzt seit April zwei Kommissionierroboter des Münchner Herstellers Magazino. Die Geräte des Typs „TORU“ werden laut dem Logistikdienstleister für die reibungslose und fehlerfreie Ein- und Auslagerung von Schuhkartons für den Kunden zLabels am Standort Peine eingesetzt. Die Technologie ermöglicht den stückgenauen Zugriff auf einzelne Objekte und damit ein automatisiertes Handling von Schuhkartons.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Meyer & Meyer Holding nutzt Magazino-Kommissionierroboter für zLabels-Schuhkartons-Handling: TORU pickt jetzt bei Meyer & Meyer
Seite 35 | Rubrik PROZESSE