Rafi nutzt SmapOne-Lösung für effizientere Wareneingangsprozesse: Schäden digital erfasst

Sandra Lehmann

Transport Der Bauelementehersteller Rafi GmbH & Co. KG nutzt seit April dieses Jahres eine digitale Lösung des Start-ups SmapOne, um seine Wareneingangsprozesse effizienter zu gestalten. Wie SmapOne mitteilt, hat Rafi mithilfe der Plattform des Start-ups eine eigene App erstellt, die es ermöglicht, Transportschäden im Wareneingang digital zu erfassen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Rafi nutzt SmapOne-Lösung für effizientere Wareneingangsprozesse: Schäden digital erfasst
Seite 42 | Rubrik PROZESSE