Werbung
Werbung
Werbung

Unilever grüßt von der Spitze

Mit BASF, Adidas und BMW sind 2018 auch drei deutsche Unternehmen in den „Gartner Supply Chain Top 25“ vertreten.

Unilever, hier die DACH-Zentrale in Hamburg, verfügt laut Gartner über eine starke Supply-Chain-Marke. Bild: Unilever
Unilever, hier die DACH-Zentrale in Hamburg, verfügt laut Gartner über eine starke Supply-Chain-Marke. Bild: Unilever
Werbung
Werbung
Matthias Pieringer
RANGLISTE

Unilever hat im Ranking „Gartner Supply Chain Top 25“ des Jahres 2018 den ersten Rang erreicht. Der Konsumgüterhersteller mit Zentrale in Rotterdam eroberte damit in der jährlich aufgestellten Rangliste zum dritten Mal in Folge die Spitzenposition, wie das Beratungs- und Marktanalyseunternehmen Gartner unlängst im Rahmen seiner Supply Chain Executive Conference in Phoenix, Arizona (USA), bekannt gab.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Unilever grüßt von der Spitze
Seite 38 | Rubrik PROZESSE
Werbung