Werbung
Werbung
Werbung

Sprint statt Hürdenlauf

Puma hat seine Kommissionierung auf Pick-by-Voice umgestellt. Bild: Ralf Rödel/Puma
Puma hat seine Kommissionierung auf Pick-by-Voice umgestellt. Bild: Ralf Rödel/Puma
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Puma
Mit dem Ziel, seine Logistikabläufe effizienter zu machen, hat das Sportunternehmen Puma die Prozesse im Logistikzentrum Schlüsselfeld von Fachanzeigen auf Pick-by-Voice umgestellt. Das berichtet der Intralogistikspezialist ProLogistik GmbH + Co KG, der den Sportartikelhersteller als Partner bei der Umstellung begleitet hat.

Bislang wurden Mitarbeiter im Logistikzentrum Schlüsselfeld in der Kommissionierung durch ein Pick-by-Light-System unterstützt, das Puma zufolge nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik entsprach.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Sprint statt Hürdenlauf
Seite 39 | Rubrik PROZESSE
Werbung