Werbung
Werbung
Mercedes-Benz setzt im Logistikzentrum Fürth auf Smart Watches von Nimmsta. Bild: Nimmsta
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Wearables
Das Logistikzentrum Fürth von Mercedes-Benz konnte mit der Einführung der Industrial Smart Watch von Nimmsta seine Picking-Performance verbessern. Nach Angaben des Wearable-Anbieters markiert die Einführung der Smart Watches im Januar 2022 einen signifikanten Schritt in Richtung Prozessoptimierung: Die Hände bleiben frei, Prozesse sind schneller, die Interaktion mit dem Lagerverwaltungssystem ist direkter.

Über die Smart Watch erhält der Mitarbeiter die Informationen zum Lagerplatz, der Entnahmemenge und in welchen Behälter die Artikel kommissioniert werden sollen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Beschleunigte Prozesse
Seite 34 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung