Die CVP Impack ist beim E/D/E im Einsatz. Bild: Jakob Studnar/Sparck Technologies
Sandra Lehmann
Verpackung
Das Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler (E/D/E) hat sich entschieden, die Verpackungstechnologie von Sparck Technologies einzusetzen. Der Einkaufs- und Marketingverbund nutzt laut Sparck das automatisierte Verpackungssystem „CVP Impack“. Zum Einsatz komme die Anlage im mehr als 70.000 Quadratmeter großen E/D/E-Zentrallager in Wuppertal.

Die CVP Impack schneidet, faltet, verklebt und etikettiert Transportpakete komplett automatisch, so der Anbieter. Alle zwölf Sekunden produziere die Maschine ein Paket.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Schneiden, falten, kleben
Seite 38 | Rubrik PROZESSE-NEWS