Werbung
Werbung

Citynahe Ersatzteillager

V.l.n.r.: Kasim Ekinci (Kone), Ferdinand Dietrich (Storebox) und Erwin Trinkl-Sebald (Kone) denken Serviceabläufe neu. Bild: Storebox
V.l.n.r.: Kasim Ekinci (Kone), Ferdinand Dietrich (Storebox) und Erwin Trinkl-Sebald (Kone) denken Serviceabläufe neu. Bild: Storebox
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Urbane Logistik
Kone, finnischer Anbieter von Aufzügen und Rolltreppen, steht bei seinen Wartungsarbeiten vor einer permanenten Herausforderung. Die Immobilien mit den zu wartenden Infrastrukturen finden sich meist in dicht verbauten Gebieten ohne nahegelegene Parkmöglichkeiten. Dadurch gestalten sich viele Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben als logistisch fordernd.

Um diese Herausforderung zu meistern, arbeitet Kone bereits seit Sommer 2021 mit dem österreichischen Start-up Storebox zusammen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Citynahe Ersatzteillager
Seite 35 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung