Werbung
Werbung
Im Sägewerk Müller sind Stapler des Anbieters Hyundai im Einsatz. Bild: HCEE
Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Stapler
Das auf Eichenholz spezialisierte Sägewerk Robert Müller mit Sitz in Wiesentheid/Reupelsdorf nutzt für den Transport der Stämme und Bretter mehrere Flurförderzeuge des südkoreanischen Anbieters Hyundai.

„Mir gefallen die sehr robusten Frontstapler mit den sechs gleichgroßen Reifen und der für uns wichtigen großen Bodenfreiheit von 300 Millimetern mit Bereifung 9.00-20“, erklärt Burkhard Müller, Leiter des Sägewerks. Zwei Frontstapler der Baureihe „80D-9“ und ein Fahrzeug des Typs „80D-7E“ werden vor Ort für das Beladen von Lkw, die Beschickung von Sägeanlagen und Trockenkammern sowie bei Lade- und Sortierarbeiten eingesetzt.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Fürs Sägewerk gemacht
Seite 34 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung