Werbung
Werbung

1-2-3.tv treibt digitale Transformation voran: Leogistics-Software angepasst für Teleshopping-Handel

Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Software

Die Omnichannel-Auktionsplattform 1-2-3.tv treibt nach Eigenangaben ihre digitale Transformation voran: Auf Basis der cloudbasierten Software des IT-Anbieters Leogistics wurde die bestehende SCM-Lösung auf die besonderen Bedürfnisse des Teleshopping-Handels angepasst. Insbesondere die crossmedialen Liveshows des Senders fordern eine digitale Infrastruktur, da die Bestellungen zeitnah und zuverlässig an- und ausgeliefert werden müssen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel 1-2-3.tv treibt digitale Transformation voran: Leogistics-Software angepasst für Teleshopping-Handel
Seite 36 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung