Werbung
Werbung

Vollumfänglich abgewickelt

Werbung
Werbung
Sandra Lehmann
Software
Um sich mit einem transparenten Supply Chain Management für die Zukunft zu rüsten, führt die Modemarke Karl Lagerfeld das cloudbasierte Softwaretool „OSCA“ der Setlog GmbH aus Bochum ein. Das gab der Anbieter kürzlich in einer Pressemitteilung bekannt.

Laut Setlog lassen sich mit der Lösung Warenabläufe schnell und vollumfänglich abwickeln. Karl Lagerfeld meldet seine Bestellungen aus seinem ERP-System über OSCA an die Produktionsstandorte oder die Zwischenhändler. Die SCM-Software dient als zentrales Kommunikationstool – von der Bestätigung der Bestellungen und der Lieferplanung bis hin zu Transportbuchungen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Vollumfänglich abgewickelt
Seite 34 | Rubrik PROZESSE-NEWS
Werbung
Werbung