Danish Crown kann mithilfe einer Source-to-Pay-Lösung schneller auf mögliche Engpässe am Markt reagieren. Bild: Red Star Photography
Gunnar Knüpffer
Software
Um die Effizienz der Beschaffungsprozesse zu erhöhen, nutzt der dänische Fleischverarbeiter Danish Crown die Source-to-Pay-Lösung von Jaggaer One. Das ist einer kürzlich veröffentlichten Pressemitteilung des Anbieters von Beschaffungslösungen zu entnehmen.

Die Lösung wird bei Danish Crown während eines Transformationsprojekts eingeführt, das seit 2019 läuft und bis Mitte dieses Jahres abgeschlossen werden soll. Zunächst ging es um den Source-to-Contract-Prozess. Dabei wurden Lösungen für das Projektmanagement, das Sourcing sowie für das Contract-Lifecycle- und Supplier-Value-Management implementiert.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Transparenz beim Einkauf
Seite 37 bis 0 | Rubrik PROZESSE-NEWS